Montag, 21. Dezember 2009

Lake Tekapo

Heute, den 22.12. bin ich nun in Christchurch angekommen, wovon es morgen frueh zuerst nach Auckland geht und danach auf die Fiijis. Die letzten zwei Tage habe ich noch mit den vier Maedels verbracht. Laura aus England, Malin und Frida aus Schweden und Ljubi aus Deutschland, bei der ich in Brisbane Couchsurfen war und die ich in Wellington wieder getroffen habe.Lake Tekapo war im Gegensatz zum Rest des Trips ein wenig ruhiger, dafuer hatte man mit der herrlichen Aussicht auf den See auch genug Gelegenheit zu relaxen und ein kleines Stueckchen Paradies zu geniessen. Das fast schon babyblaue Quellwasser war zwar arschkalt, aber dazu umso schoener anzusehen! So wurde hier mal wieder Waesche gewaschen, viel zusammen gekocht und nur einen kleinen Spaziergang auf den nahegelegenen aber doch steilen Mount John unternommen, von wo aus man einen 360 Grad Blick auf die Landschaft rund um den See hatte.
So hiess es auch gestern von den letzten aus der Gruppe Abschied nehmen und mit Ljubi zusammen nach Christchurch zu fahren, die hier noch eine Nacht laenger bleibt als ich.

Das waren meine Erlebnisse in Neuseeland kurz und knapp zusammen gefasst und trotzdem hat es mich ein paar Stunden gekostet, diese niederzuschreiben. Freue mich wie immer ueber Rueckmeldung! Meine Kontaktdaten stehen hier rechts oben in der Box. Ansonsten wuensche ich euch allen schon ein mal schoene und besinnliche Weihnachten sowie Feiertage! Und da ich nicht weiss, wie die Internetverbindung wohl auf den kleinen Insel von Fijis sein wird auch schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2010! Die besten Gruesse aus Christchurch nach Deutschland!

Benni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen